Fußreflexzonenmassage 

Unseren Füßen gebührt ein besonderer Dank. Sie tragen uns tagtäglich, zuverlässig und unermüdlich durchs Leben. Jeder von uns trägt mit seinen Füßen auch seine „KÖRPEREIGENE HAUS-APOTHEKE“ mit sich und dieser wollen wir uns in der Fußreflex-zonenmassage widmen. Mit der Fußreflexzonenmassage haben wir ein Instrument in der Hand, wo wir dem Körper unglaublich viel Gutes tun können.

 

Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl stärken wir den Organismus, dort wo er es besonders braucht. Ein Musiker muss auch von Zeit zu Zeit sein Instrument stimmen, damit es einen schönen Klang ergibt. Wir unterstützen den Körper auch dabei, über das gezielte Massieren der Reflexzonen, seinen vielfältigen Aufgaben wieder leichter nach zukommen. Gönne dir immer wieder diese so wohltuende und einzigartige Massage deiner Füße, welche einem „Hunderttausend -  Kilometerservice“ deines Körpers gleichkommt.


Massagefachinstitut

Elisabeth Herzog

massage.herzog@sbg.at

Tel: +43 (0)664 41 48 175


Bsuch 201
5760 Saalfelden am Steinernen Meer

UID/ATU33781805

WKO-Mitglied seit 1993

Termine 

nach Vereinbarung

 

     Elisabeth: 0664/41 48 175 

Anna-Maria: 0664/75 05 76 75

 

massage.herzog@sbg.at