Anna-Maria Herzog 

Gewerbliche Masserin und Heilmasseurin

Bevor ich mit meiner Massageausbildung begann, wurde mir die Möglichkeit eines Praktikums im Massagebereich geboten.

Während dessen bekam ich einen großen Einblick, in die wunder-vollen Tätigkeiten eines Masseurs.

Nach kurzer Zeit, wuchs die Begeisterung und Liebe zum Massieren, sowie das Interesse für den menschlichen Körper.

Die positiven und ehrlichen Rückmeldungen der Kunden, bestärkten mich, in meinem Tun.

Durch all diese lehrreichen und kostbaren Momente, beschloss ich, diesen spannenden Weg in Zukunft, zu gehen.

Anna-Maria Herzog

Gewerbliche Masseurin & Heilmasseurin

mobil: 0664/ 75 05 76 75
mail:    massage.herzog@sbg.at


Massagefachinstitut

Elisabeth Herzog

massage.herzog@sbg.at

Tel: +43 (0)664 41 48 175


Bsuch 201
5760 Saalfelden am Steinernen Meer

UID/ATU33781805

WKO-Mitglied seit 1993

Termine 

nach Vereinbarung

 

     Elisabeth: 0664/41 48 175 

Anna-Maria: 0664/75 05 76 75

 

massage.herzog@sbg.at