Elisabeth Herzog 

Gewerbliche Masseurin

Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei bezaubernden Kindern in Saalfelden und hatte das große Glück, in meinem erlernten Beruf Masseur, meine Berufung zu finden.

 

Massage ist eine Lebensphilosophie.

Du lernst die Kunst der Massage und dabei entwickelst du deine eigene Handschrift.

 

Das Handwerk Massage ist eine der feinsinnigsten Künste, die es gibt.

Dabei ist es nicht nur eine Frage des Geschickes „ Berührt zu sein“, von dieser Arbeit, es ist nämlich viel mehr, "als nur ein Job."

 

Ich hatte das große Glück, großartige Lehrmeister auf meinem Weg zu haben. Einer dieser Lehrmeister gab mir folgendes mit auf den Weg:

"Einen guten Masseur zeichnet aus, den Menschen in seiner Ganzheit wahrzunehmen und im Innersten zu berühren!"

 

Wenn ich als Therapeut den ultimativen  Wert dieses Menschen fühle, dann erfüllt mich ein Ehrgefühl vor diesem Menschen, der sich mir gerade anvertraut. Jeder Mensch, trägt all das in sich, um wieder vollständig gesund zu werden.

 

Und dabei darf ich Dich ein Stück begleiten.

Elisabeth Herzog

Gewerbliche Masseurin

mobil: 0664/ 41 48 175
mail:    massage.herzog@sbg.at

 


Massagefachinstitut

Elisabeth Herzog

massage.herzog@sbg.at

Tel: +43 (0)664 41 48 175


Bsuch 201
5760 Saalfelden am Steinernen Meer

UID/ATU33781805

WKO-Mitglied seit 1993

Termine 

nach Vereinbarung

 

     Elisabeth: 0664/41 48 175 

Anna-Maria: 0664/75 05 76 75

 

massage.herzog@sbg.at