Wissenswertes 

Wir möchten erwähnen, dass Massagen den Arztbesuch nicht er-setzen sollen. Vielmehr ist es eine wunderbare, ergänzende Möglich-keit dem Körper, der Gesundheit - Gutes zu tun.

 

Heute braucht es Menschen, die mit Eigenverantwortung und gutem Gespür für sich selbst und seinen Mitmenschen im Leben stehen.

 

Es freut uns sehr, dass wir in unserem MASSAGEFACHINSTITUT zahlreiche. medizinische Massagen anbieten können. 

Alternativ- sowie Schulmedizin haben einen unverzichtbaren Wert für jeden Einzelnen von uns. Beides hat ihren Anwendungsbereich.

 

Was wir Masseure uns für die Zukunft noch viel mehr wünschen würden, wenn diese zwei Formen der Medizin, die ja beide letzt-endlich auf das Wohl des Menschen ausgerichtet sind, auch tatsächlich an einem Strang ziehen.

 

Im MITTELPUNKT steht ja schließlich der MENSCH selbst.

 

Wir verwenden nur natürliche, hochwertige Öle

und Pflegeprodukte von:

Nuhrovia  |  Forever Living  |  Young Living


Massagefachinstitut

Elisabeth Herzog

massage.herzog@sbg.at

Tel: +43 (0)664 41 48 175


Bsuch 201
5760 Saalfelden am Steinernen Meer

UID/ATU33781805

WKO-Mitglied seit 1993

Termine 

nach Vereinbarung

 

     Elisabeth: 0664/41 48 175 

Anna-Maria: 0664/75 05 76 75

 

massage.herzog@sbg.at