Lomi-Lomi-Nui 

„ANKOMMEN BEI DIR“ mit der KÖNIGIN DER MASSAGE

 

Ich durfte in meinen vielen Ausbildungen eine ganz einzigartige Massage kennen, schätzen und lieben lernen. 

 

Lomi Lomi Nui ist die Achtung der Schöpfung und die Verbindung zu ihr. Darin eingeschlossen ist die tiefe Beziehung zu allem Lebendigen, die liebende Wertschätzung der zu behandelten Person und die Freude an dieser wundervollen Arbeit. 

 

Lomi wird vom ALOHA SPIRIT getragen. Auf Hawaii ist Aloha ein Willkommens und Abschiedsgruß. Aloha bedeutet Liebe, Mitgefühl…Den Aloha Spirit kann jeder von uns leben. In dem Moment wo es mir gelingt mich so anzunehmen wie ich bin, geschieht etwas Wunderbares. Nicht nur seinen Partner zu lieben oder seine Kinder, sondern zu allererst einmal sich selbst.

 

Lomi Lomi Nui schafft wieder Verbindung zwischen Körper- Geist und Seele. Lass dich in deinem Innersten berühren. Wenn du dir eine Lomi gönnst, gehst du zu einem Fest. Sie wurde früher in den Tempeln gemacht und war den Kahunas (Schamanen) vorbehalten.

 

Die wichtigsten Philosophien, die in dieser wunderbaren Massage mit einfließen und von den Hawaiianern in der HUNA Lehre gelebt werden:

 

IKE (BEWUSSTSEIN) Die Welt, ist wofür du sie hältst. Achte auf deine Gedanken, sie sind die Samen von morgen.

KALA (FREIHEIT) Grenzen existieren nur in deinem Kopf. Es ist viel mehr möglich, als du glaubst. Begrenze dich nicht.

MAKIA (FOKUS) Achte auf die positiven Dinge. Die Energie folgt deinen Gedanken. Wann fließt es in deinem Leben? 

MANAWA (JETZT) Lerne aus der Vergangenheit, träume die Zukunft, lebe im JETZT.

ALOHA (LIEBE) Liebe dich selbst. Sei glücklich mit dem, was gerade ist.

MANA (MACHT) übernimm Verantwortung für dein Leben. Alle Kraft ist in dir und deinen Beitrag für die Welt, diesen kannst nur du erfüllen.

PONO (FLEXIBILITÄT) Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit, suche nach Lösungen, wenn das Leben dir Herausforderungen schickt, das Ziel ist der Weg

MAHALO sage ich dir, es bedeutet DANKBARKEIT. Danke, für dein Interesse an dieser Arbeit und dass ich dich auf eine besondere Reise mitnehmen darf, dir selbst wieder ein Stückchen näher zu sein. Aloha.


Massagefachinstitut

Elisabeth Herzog

massage.herzog@sbg.at

Tel: +43 (0)664 41 48 175


Bsuch 201
5760 Saalfelden am Steinernen Meer

UID/ATU33781805

WKO-Mitglied seit 1993

Termine 

nach Vereinbarung

 

     Elisabeth: 0664/41 48 175 

Anna-Maria: 0664/75 05 76 75

 

massage.herzog@sbg.at